Immobilienberater (m/w) für den Vertrieb von Neubau-Eigentumswohnungen

BEHRENDT GRUPPE GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Immobilienberater (m/w) für den Vertrieb von Neubau-Eigentumswohnungen BEHRENDT GRUPPE GmbH & Co. KG Hamburg Interessentenakquise und gezielte Kundenansprache durch Nutzung moderner Medien; professionelle Beratung unserer Kunden hinsichtlich Grundrissgestaltung, technischer Details, Ausstattungslinien und aller vertragsrelevanten Unterlagen.

Menschen Brauchen Ihre Freiräume Wir Gestalten Hamburgs Stadtteile Gestalten Sie Ihre Karriere Mit Uns Wir Suchen Einen Immobilienberater (m/w) Für Den Vertrieb Unserer Neubau-eigentumswohnungen Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Ihre Aufgabe In Ihrer Position Als Immobilienberater (m/w) übernehmen Sie In Einem Professionellen Team Eigenverantwortlich Den Vertrieb Unserer Attraktiven Neubau-eigentumswohnungen Mit Einer Persönlichen Kundenführung über Den Gesamten Verkaufsprozess Bis Zur Notariellen Beurkundung Bieten Sie Unseren Kunden Service Und Qualität Interessentenakquise Und Gezielte Kundenansprache Durch Nutzung Moderner Medien Professionelle Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Grundrissgestaltung Technischer Details Ausstattungslinien Und Aller Vertragsrelevanten Unterlagen Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Finanzierung Und Finanzierungsanfragen Führung Der Kunden In Der Entscheidungsphase Bis Zum Kundenabschlussgespräch Und Der Beurkundung Unterstützung Des Kunden Und Des Baumanagements Im After-sales-management Kontinuierliche Durchführung Von Markt- Standort- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Einholung Von Marktinformationen Statistiken Und Trends Ihr Profil Sie Sind Immobilienkaufmann/-frau Verfügen über Umfangreiche Erfahrungen Und Haben Bereits Nachweisliche Erfolge Im Vertrieb Von Wohnimmobilien Erzielt Wünschenswert Ist Eine Qualifikation Als Immobilienfachwirt Immobilienökonom Oder Ein Wirtschaftliches Bzw Technisches Studium Zusätzlich Bringen Sie Mit: Begeisterung Und Leidenschaft Für Ihre Aufgaben Und Im Umgang Mit Menschen Hohes Maß An Kundenorientierung Sowie Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Grundlagenkenntnisse In Architektur Projektentwicklung Und Weg-verwaltung Einfache Kenntnisse Der Objektfinanzierung Und Förderung (beispielsweise Ifb Kfw) Gute Markt- Und Lagekenntnisse Im Stadtgebiet Hamburg Sie Sind Sicher In Wort Und Schrift Sowie Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen Und Crm-systemen Mit Ihrer Medienaffinität Nutzen Sie Immobilienplattformen Soziale Netzwerke Sowie Mobile Geräte (tablets Smartphones) Für Angebote Bzw Die Suche Von Immobilien Unser Angebot Die Entwickelt Anspruchsvolle Immobilienprojekte In Hamburg Seit 1952 Wurden Mehr Als 11000 Wohnungen Und 100000 M 2 Büroflächen Realisiert In Zusammenarbeit Mit Namhaften Architekturbüros Entwickeln Wir Innovative Gebäude Es Erwarten Sie Spannende Aufgaben In Einem Kompetenten Team Das Sie Mit Ihrer Fachlichen Expertise Optimal Ergänzen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Position In Festanstellung Mit Einer Erfolgsorientierten Vergütung Für Den Nächsten Schritt Ihrer Karriere Und Einen Firmenwagen Zur Dienstlichen Und Privaten Nutzung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Tamara Raub - Personalmanagement Unter Wwwkarriere-de Immobilienberater Vertrieb Eigentumswohnungen Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienberatung Immobilienmakler Makler Immobilienfachwirt Immobilienwirt Immobilienbetriebswirt Immobilienökonomie Immobilienwirtschaft Immobilienverkauf Akquisition Verkauf Vertriebsmitarbeiter Kundenmanager Kundenmanagement Neukundenakquise Kundenakquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenakquise Objektpräsentation Verkaufsfolge Management Kundenzufriedenheit Kundenbindung Immobilienmarkt Immobilien Immobilienwirtschaft Immobilienverwaltung Gmbh & Co Kg 22763 Hamburg Ax57556by Immobilienberater Vertrieb Eigentumswohnungen
Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienberatung
Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenakquise
Objektpräsentation Verkaufsfolge Management
Kundenzufriedenheit Kundenbindung Immobilienmarkt Immobilien
Immobilienwirtschaft Immobilienverwaltung BEHRENDT GRUPPE
GmbH & Co KG 22763 Hamburg Immobilienberater (m/w) Für Den Vertrieb Von Neubau-Eigentumswohnungen Interessentenakquise Und Gezielte Kundenansprache Durch Nutzung Moderner Medien Professionelle Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Grundrissgestaltung Technischer Details Ausstattungslinien Und Aller Vertragsrelevanten Unterlagen Hamburg Immobilienberater Vertrieb Eigentumswohnungen
Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienberatung
Immobilienmakler Makler Immobilienfachwirt Immobilienwirt